Weingut Bernhard

Junger Auftritt für Traditionswinzer

Das Weingut Bernhard aus Wolfsheim Rheinhessen ist eher ein Traditionelles. Mit einer Straußwirtschaft und einem sehr rührigen Jörg Bernhard im Hintergrund wächst das Unternehmen kontinuierlich. Immer wieder mit neuen Ideen baut er den Familienbetrieb weiter aus. Die neueste Idee des umtriebigen Winzers ist ein Wein-Mixgetränk exakt auf seine 16-jährige Tochter zugeschnitten, die eine Ausbildung als Winzerin macht.

Das erfrischende Mixgetränk liegt voll im Trend und möchte sich damit die junge Kundschaft in Bars und Discotheken erschließen. Um dem pfiffen Namen das richtige Outfit zu verleihen kam Jörg Bernhard zu creative arts. Neben dem Flaschenetikett wurden Umkartons, Flyer, Roll-ups und Banner entwickelt.

Der Erfolg des leckeren Mixgetränks mit dem rheinhessischen Namen Isch für Dich sollte nicht lange auf sich warten lassen.

www.ischfürdich.de